Sonntag, 11. Februar 2024

Amaryllis - Wachsen und Vergehen

 Neue Bildergalerie auf michaelnuebel.de

Auf meiner Homepage habe ich eine neue Bilder eingefügt:
 
 "Amaryllis - Wachsen und Vergehen" Hier gehts lang.
 

 

4 Kommentare:

  1. Sie ist fotografisch sehr facettenreich. Die Farbe finde ich auch sehr interessant, weil sie bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen viel hergeben kann. Das zeigen deine Aufnahmen gut.

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Syntaxia,
    ja die Amaryllis ist vom Anfang bis zu ihrem Ende ein vielfältiges Motiv. Passender weise blüht zu einer Zeit, in der es draußen eher ungemütlich ist.
    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michael, eine sehr schöne Blume und Du zeigst sie in voller Blüte. Wunderschön. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, freut mich, dass dich meine Bilder ansprechen. Die Blüten sind der Pflanzen sind wirklich beeindruckend. Eine Pflanze blüht bald das 3. Mail. Gruß Michael

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv