Sonntag, 29. Oktober 2023

Neue Bilder aus dem Harz

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder neue Bilder auf meiner Homepage hochgeladen.

Zwei Bildergalerien mit Bildern aus dem Harz. 

Einmal eine Harzwiese beim Sonnenaufgang -> Klick 

und Felsklippen im Harz -> Klick

 

Mehr Bilder auf meiner Homepage

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Michael,
    bei dem Sonnenaufgang zeigst Du wunderschöne herbstliche Lichtstimmungen.
    Die Felsklippen kannte ich bisher nicht. Ja für den Fotografen das Glück, für die Menschen das Leid und die Frage wann es jeder verstanden hat?
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      in vielen Jahren werden wir sehen, was die Natur und auch der Mensch darasu gemacht haben. Bis dahin wird dann auch fast jeder verstanden haben müssen, was der Klimawandel für Mensch und Natur bedeuten.
      Gruß
      Michael

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv