Freitag, 17. Februar 2023

Wintermorgen in Leopoldshöhe-Krentruperhagen

Spaziergang durch Krentruperhagen

Gestern war noch mal ein schöner Wintermorgen. Die Sonne musste sich erst gegen ein paar dünne Wolken durchsetzen. Deshalb war das Licht wunderbar sanft. Auch bei Gegenlichaufnahmen waren die Kontraste durch die Olympus beherrschbar bzw. die bordeigene HDR-Funktion hat für Abhilfe gesorgt.

Krentruperhagen im Lipperland - Kollage aus mehreren Bildern
Die Fotos habe ich mit einm Telezoom -dem M.Zuiko 40-150/2.8- aufgenommen. Teleobjektive eignen sich durchaus für die Landschaftsfotografie. Mit ihnen lassen sich Details in einer insgesamt nicht sonderlich spektakulären Landschaft gut einfangen.

 















 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv