Samstag, 12. März 2016

Makros # Frühlingsblühen

In den Läden gibt es zur Zeit alle möglichen Kombinationen von blühenden Blumen in Töpfen zu kaufen. Auch bei uns steht so ein Topf mit Blumen auf dem Balkon.
Da kann ich natürlich nicht widerstehen und musste ein kleines Shooting machen. Als Modells standen mir Tulpen (gerade erst erblühend), Primeln und Bellies zur Verfügung.
Als Werkzeug nutzte ich die Olympus OM-D M10, zwei Blitzgeräte und das Sigma 105/2.8. Dazu noch Zubehör um alles zu verbinden. Das Olympus RC-Blitzsystem macht entfesseltes blitzen einfach.

Frühlingsblume


Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Frühlingsblume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv