Samstag, 2. Mai 2015

Zwischen Oerlinghausen und Lämershagen

Gestern war gutes Wanderwetter. Wir gingen den Weg vom Haus Neuland bei Oerlinghausen zum schön gelegenen Bielefelder Ortsteil Lämershagen und durch das Schopketal zurück. Diese Tour hatte ich -mit kleinen Abweichungen- schon mal vorgestellt.
Inspiriert durch das lesenswerte Buch "Naturfotografie - mal ganz anders" von Jana Mänz hatte ich nur das "Panaleica" 25/1.4 dabei. Da ich eine Kamera mit Cropfaktor 2 benutze entspricht das einem 50er an einer Kleinbildkamera.

Da die Fotos auf einem ausgedehnten Spaziergang enstanden sind die Fotos eher "im Vorbeigehen" enstanden. Ich hoffe sie vermitteln einen kleinen Eindruck von der Gegend.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv