Montag, 20. Oktober 2014

Oktobernachmittag im Wald

Am Sonntag war es noch mal richtig warm. Also noch mal ab in den Wald. Wenn auch nur Zeit für eine kleine Runde war. Startpunkt ist der Parkplatz an der Obernbergwiese.

Die Bilder entstanden zwischen Bad Salzuflen und Herford. Bei dem Spaziergang überquerten wir zwei mal die A2. Auf einer Seite war ein langer Stau. Wie schön, wenn man das ganz entspannt von einer Brücke beobachten kann und dann einfach weiter durch den Wald streunen kann...

Der Baum leuchtet in der Oktobersonne

moosbewachsenen Stämme

Der Baum wurde vor längerer Zeit gefällt

Nur wenig Licht dringt zum Waldboden vor

Eine interessante Wolke

Stau auf der A2

Gegen Abend ziehen gewaltige Wolken auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv