Montag, 5. April 2021

Frostiger Wintermorgen im Lipperland

 Neue Bilder auf michaelnuebel.de

Auf meiner Homepage habe ich eine neue Gallerie eröffnet: Bilder eine kalten Wintermorgens. Hier gehts hin: Frostiger Wintermorgen im Lipperland
 
 
Wintermorgen
Neue Bilder auf michaelnuebel.de 

 

Außerdem habe ich auch noch in den anderen Gallerien Bilder hinzugefügt.

2 Kommentare:

  1. Ich schreibe jetzt mal hier obwohl die Fotos ja auf einem anderen Blog zu sehen sind. Mir gefallen sie sehr gut und auch die Schärfe der Motive und die Lichtfarben zeigen genau wie es an diesem Morgen war. Schön gemacht und schön gedacht. Auch die Kamera muss klasse sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die Bilder und die Lichtfarben gefallen. Es war schon ein sehr spezielles Licht an diesem Morgen.
      Die Kameras sind sicherlich nicht enntscheidend für die Bilder gewesen. Eher meine warmen Fotohandschuhe (-;
      Ich hatte zwei Olympus OM-D E-M 1 dabei. Einmal die Mark I und die Mark II. Auf einer Kamera war ein Standardzoom und auf der anderen ein Telezoom. So brauchte ich bei der Kälte keine Objektive wechseln.
      Viele Grüße
      Michael

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv