Samstag, 5. September 2015

erste Herbstfrüchte in Bildern

Jetzt ist es irgendwie plötzlich Herbst geworden. Vor einer Woche herrschten noch Temperaturen über 30°C und die Sonne brannte vom Himmel. Und nun ist es 10-15° kühler und es ist windig.
Gestern war ich ein bisschen spazieren und hatte (natürlich) meine OM-D dabei und das Panaleica 25/1.4.
Als Motive drängten sich die ersten Früchte der Bäume und Sträucher auf. Waren letzte Woche noch Blüten und Insekten reichlich vorhanden, sind es jetzt die ersten klassischen Herbstmotive.
Ich glaube der Sommer ist vorbei...

Alle Fotos sind mit Offenblende (f1.4) enstanden.
Wer eine Frucht identifiziert, kann sein Wissen gerne in einem Kommentar teilen.


Herbstfrüche



Herbstfrüche

Herbstfrüche

Herbstfrüche

Herbstfrüche

Herbstfrüche

Herbstfrüche

Herbstfrüche


Keine Kommentare:

Blog-Archiv