Freitag, 25. Juli 2014

Hochsommerimpressionen

Der Sommer geht seinem Höhepunkt entgegen. Gestern war es bei uns (Kreis Lippe) auch noch sehr warm. Also bin ich mit meiner Olympus OM-D E-M10 (wer denkt sich eigentlich solche sperrigen Namen aus?), dem Zuiko 35/3.5 Makro (inkl mft-Adapter) und dem m.Zuiko 14-150 losgestiefelt um festzuhalten, was zur Zeit so alles kreucht und fleucht und wächst.
Olympus Objektive die für das FourThirds Bajonett gemacht sind heißen übrigens Zuiko und die Objektive für MikroFourThirds heißen m.Zuiko. Zuikos können mit Hilfe eines Adapters aber an mFT-Kameras betrieben werden. Teilweise mit Einschränkungen beim Autofokus.
Diesmal sind es relativ viele Bilder. Deshalb habe ich sie nicht so groß in den Post eingebunden. Durch anklicken gelangt man zu einer größeren Ansicht.

















Keine Kommentare:

Blog-Archiv