Montag, 3. Februar 2014

SLR Magic Toy Lens im Wald

Gestern ging es in den Schwaneyer Wald. Der gehört zum Eggegebirge und damit auch zum Naturpark. Teilweise liegt die Gegend über 400 Meter. Es waren noch reichlich Schneereste vorhanden. Dazu Sonnenschein, so dass es viele schöne Lichtblicke gab. Dabei hatte ich die Olympus E-PM1. Dazu das Standardzoom und mein neues Spielzeug. Die SLR Magic Toy Lens. Um damit besser manuell fokussieren zu können habe ich noch den Aufstecksucher VF-3 erstanden. Hier zeige ich nur Bilder, die mit der Toy Lens entstanden sind. Es sind die JPGs aus der Kamera. Nur die Tonwerte habe ich etwas optimiert.


Zunächst eine Karte vom Gebiet.




Track 2014-02-02 auf einer größeren Karte anzeigen

Die Bilder enstanden auf dem letzten Drittel (Nordteil)










 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv