Sonntag, 26. Januar 2014

Endlich Schnee!

Lange hat es gedauert, aber in der letzten Nacht hat es ordentlich geschneit.
Also ab in den Wald. Die letzten Male waren wir immer mit Walking-Stöcken unterwegs. Deshalb hatte ich "nur" die PEN mit einer Festbrennweite dabei. Heute wollten wir es langsam angehen lasen. Dafür habe ich die große Oly E-30 und das 12-60 dabei. Ein Stativ habe ich ebenfalls mitgeschleppt. Hat sich aber gelohnt.
Wir sind bei Oerlinghausen gestartet und den A3 abgelaufen.
Es war bewölkt und teilweise fiel Schnee oder Schneeregen. Die E-30 verträgt ein paar Tropfen.


Die Strecke von heute. Entsprich dem "A3".


26_01_2014_Oerlinghausen_A3 auf einer größeren Karte anzeigen

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv