Montag, 18. September 2017

Wechselhaftes Wetter über Leopoldshöhe

 Sonne und Regen

Gestern war das Wetter sehr wechselhaft. Sonne und Regen wechselten sich ab. Wolken zogen über den Himmel.
Eine gute Gelegenheit ein paar nette Bilder der sonst eher nicht so spektakulären Landschaft rund um Leopoldshöhe im Kreis Lippe zu machen.

Leopoldshöhe Birke

 Aufhübschen mit Photo Works unter Linux

Die Bilder habe ich noch mit Photo Works projects von Franzis bearbeitet. Bei der Bildbearbeitungssoftware handelt es sich um ein Software, die viele Filter anbietet, die natürlich konfiguriert werden können. Viele Presets bieten auf Knopfdruck schon ansehnliche Ergebnisse. Oft sind die aber schon recht heftig.
Der eigentlich Grund, warum ich Softwareprodukte von Franzis nutze ist aber, dass sie unter meinem Linux Kubuntu 16.04 laufen.Voraussetzung ist die Nutzung von PlayOnLinux.
Bei den Bildern habe ich verschieden Presets probiert. Von daher ist de Look der Bilder nicht wirklich einheitlich. Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben...




Leopoldshöhe Herbstwetter




Leopoldshöhe Herbstwetter


Leopoldshöhe Herbstwetter


Leopoldshöhe Herbstwetter

Leopoldshöhe Herbstwetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv