Donnerstag, 6. März 2014

Morgenimpressionen vom Kesselbrink in Bielefeld

Vor Arbeitsbeginn hatte ich noch etwas Zeit. Also habe ich meine Olympus E-PM1 mit dem m.Zuiko 17/2.8 mitgenommen und einige Bilder vom Kesselbrink in Bielefeld gemacht.
Der Platz wurde neu gestaltet.

Die Bilder entstanden kurz vor acht. Viel Betrieb war noch nicht. Die Sonne hat aber schon relativ viel Kraft und konnte den Hochnebel durchdringen. Das ergibt ein weiches, leicht rosa angehauchtes Licht.

Blick an einer Halfpipe vorbei zum Telekomhochhaus

Blick nach Westen. Die Sonne spiegelt sich in den Fenstern

Richtung Westen

Richtung August-Bebel-Straße

Aufgehende Sonne. Richtung Ravensberger Spinnerei. Man kann den Turm erkennen

Neubau am Westende. Das Sonnenlicht wird an die Wand reflektiert.

Telekomhochhaus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv