Dienstag, 28. Juli 2015

Die St. Bravo Kathedrale in Haarlem

Haarlem ist eine Großstadt in den Niederlanden mit etwa 150000 Einwohnern. Amsterdam ist nicht weit entfernt.
Vor einigen Wochen habe ich die Stadt besucht. In meinem Blog werde ich in lockerer Folge ein paar Bilder zeigen.
Zum Start zeige ich Euch ein Bilder von der größten Kirche in der niederländischen Stadt Haarlem. Die St. Bravo Kathedrale.
Hauptsächlich Bilder vom innern der imposanten Kirche.

Detail der Außenmauern

Der gewaltige Innenraum

Lichtspiele

Schiffsmodelle hängen an der Decke

Innen ist es hell und freundlich

Mit einem Fisheyeobjektiv kommt mehr aufs Bild

Das Kirchenschiff ist sehr hoch

Auf der Orgel soll schon Händel gespielt haben

Das Bauwerk ist von einem großen Platz umgeben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Blog-Archiv